BFS-SAARVOLLEY

Breiten- und Freizeitsport im saarländischen Volleyball-Verband (SVV)

News

Keine Kommunikationsdaten mehr auf BFS-Homepage

Aus Datenschutzgründen werden auf der BFS-Homepage ab sofort keine Kommunikationsdaten der Spielleiter*innen bzw. Mannschaftsführer*innen mehr veröffentlicht.

Davon betroffen sind alle telefonische Kontaktdaten (Festnetz oder Handy). Ausgenommen davon sind allerdings die E-Mail-Adressen, die für eine Kommunikation der Mannschaften untereinander weiterhin benötigt werden.

Die Spielleiter*innen verfügen aber ab sofort über eine vereinfachte Mannschaftsliste mit allen benötigten Kommunikationsdaten, die an die Mannschaften der jeweiligen Gruppe verteilt werden kann (und wenn möglich nicht weitergereicht werden).

Ich hoffe, dass diese Regelung in Eurem Sinne ist und der Spielbetrieb trotzdem reibungslos funktioniert.

Sportliche Grüße
Heiko Schmid

 Stand: So., 02.10.2022, 12:26 | Heiko Schmid