BFS-SAARVOLLEY

Breiten- und Freizeitsport im saarländischen Volleyball-Verband (SVV)

  • Die ist bereits abgeschlossen !

Gruppeneinteilung

SPL ??
zur Gruppe  »

Anmerkungen:

LK 1:
  • Durch die Nichtmeldung der Mannschaft BAUFF wurde in der Leistungsklasse 1 ein Startplatz frei. Er wurde durch den besten Absteiger aus der LK 1 (BLACK DEATH) besetzt.
LK 2:
  • Durch die Nichtmeldung der Mannschaft VOLLEY FRAULAUTERN wurde in der Leistungsklasse 2 ein Startplatz frei. Er wurde eigentlich durch den besten Absteiger aus der LK 2 (WIDDER NET DRIWWER) besetzt. WIDDER NET DRIWWER möchte aber unbedingt in der LK 3 spielen, so dass die LK 2 nachträglich mit dem nächsten Absteiger (JURKO-2) aufgefüllt wurde.
  • Zudem musste durch den Nichtabstieg von BLACK DEATH die Leistungsklasse 2 um eine weitere Mannschaft aufgestockt werden. Für diesen Platz wurde der 8. Platzierte der Gruppe C (ADLER 05) ausgewählt.

Übersicht Rahmentermine

Melden der Spieltermine

Auch in dieser Spielrunde müssen die Mannschaftsführer ihre Spieltermine über die BFS-Homepage online melden. Eine ausführliche Anleitung zum Terminmeldeverfahren befindet sich im Downloadbereich.
zum Downloadbereich »
zur Terminmeldung »
Sollte es wider Erwarten Pobleme geben, schreibt' mir doch eine kurze Mail an   webmaster@bfs-saarvolley.de.

Rückmeldefrist für Spieltermine

Die Spieltermine sind in der Zeit vom 1. bis 22. Dezember 2019 zu melden !

5. Spieltag der Leistungsklasse 1

Der Termin für den 5. Spieltag der Leistungsklasse 1 wird noch festgelegt.
Ausrichter dieses Spieltages ist die Mannschaft von Black Death (TV Quierschied).

Ausrichter Relegationsturnier Leistungsklasse 1 / 2

Das Tunier findet am 6. oder 7. Juni 2020 statt.
Der 2. Platzierte der LK2-Gruppe B ist gleichtzeitig Ausrichter des Relegationsturniers. Die endgültigen Teilehmer des Relegationsturniers stehen mit Abschluss des 5. Spieltages der LK 1 fest.
 Stand: Sa., 12.01.2019